TopMenu


Warning: Illegal string offset 'singular_page_taxonomy' in /homepages/29/d154551727/htdocs/WordPress/WagnerOnline/wp-content/themes/canvas/functions/admin-functions.php on line 2812

Warning: Illegal string offset 'singular_portfolio_taxonomy' in /homepages/29/d154551727/htdocs/WordPress/WagnerOnline/wp-content/themes/canvas/includes/theme-functions.php on line 789

Unternehmensvorstellung

Das Unternehmen stellt sich vor
Ziele und Marke

Die Wagner Vertriebs GmbH aus Mainhausen produziert und vertreibt Gartenteich- und Aquaristik-Bedarf für den Zoogroßhandel.

Wir sehen uns als Dienstleiter, der unseren Kunden ein rundum Service-Paket bietet, welches bei der professionelle Beratung und Betreuung beginnt und mit der sicheren und schnellen Lieferung noch lange nicht endet. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Belangen ihres Tagesgeschäfts und beraten auch vor Ort. Stets freundlich, fachlich kompetent und professionell haben unsere Mitarbeiter stets ein offenes Ohr für Kunden.

Doch die Wagner Vertriebs GmbH ist mehr als nur ein Dienstleister: Mit unserer Hausmarke WAGNER stellen wir qualitativ hochwertigste Produkte für Aquarianer und Teichfreunde her. Genau wie unseren Markennamen, schreiben wir Qualität hierbei groß – doch ist Qualität für uns noch viel mehr als lediglich der Maßstab aller Dinge. Der Anspruch größtmöglicher Qualität ist uns eine Herausforderung und eine Chance: Die Chance, mit unserer Arbeit zu inspirieren und echte Leidenschaft für Aquaristik und Wasserwelten zu wecken.

Unsere Ziele

Unser Unternehmen stellt die Qualität in den Mittelpunkt. Qualität ist das, was uns antreibt, was uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornt. Auch unseren Service stellen wir ganz und gar unter die Prämisse größtmöglicher Qualität – von der persönlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden, bis hin zur Lieferung. Hier sind zufriedene Kunden unser Maßstab und die Begeisterung von Teichfreunden und Aquarianern unser Lohn.

Wir arbeiten zu jeder Zeit hart daran, uns in allen Bereichen weiter und weiter zu verbessern. Unser Produktsortiment unterliegt in diesem Sinne einer intensiven Kontrolle durch unsere hauseigenen Produktentwickler.

Durch die Qualität unserer Arbeit möchten wir die Leidenschaft für Aquaristik wecken und unseren Beitrag zur Entstehung fantastischer Wasserwelten leisten.

Marke

Die Marke WAGNER ist ein hundertprozentiges Kind der Wagner Vertriebs GmbH und profitiert damit aus unserer Erfahrung im Aquaristik-Bereich. Durch intensiven Kundenkontakt mit Zoogroßhändlern wissen wir genau, was ambitionierte Teichfreunde und Aquarianer von unseren Produkten verlangen. Unsere hauseigenen Produktentwickler setzen diese Inspiration unter konsequenter Qualitätssicherung in Produkte um, die durch ihr faires Preis-Leistungs-Verhältnis auch Einsteigern ermöglichen, der Passion Aquaristik nachzugehen und neue Anwendungen zu entdecken.

WAGNER Vertriebs GmbH Back to Top ↑